FAQ

Registrierung / Anmeldung

Wie kann ich Kunde von floristikmarkt24.de werden?

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Sortiment!
floristikmarkt24.de ist ein Importeur und Fachgroßhandel und verkauft ausschließlich an Gewerbetreibende. Voraussetzung für eine erfolgreiche Registrierung ist ein gültiger Gewerbenachweis welchen Sie uns wie folgt zusenden können:
 

Fax: +49 (0)6282 922398
Email: sale@floristikmarkt24.de
Post: floristikmarkt24.de, Blumenstrasse 2, 74731 Walldürn

Bevor Sie bei uns über den Webshop einkaufen können, ist eine Registrierung zwingend notwendig. Hierzu klicken Sie bitte rechts oben auf der Website auf das Feld „Registrieren“ und füllen im Registrierungsformular sämtliche Pflichtfelder, diese sind mit einem Sternchen versehen, aus. Zum Abschluss klicken Sie bitte auf das Feld „Registrierung absenden“.
 
Nach erfolgreicher Überprüfung Ihrer Daten und Erhalt Ihres gültigen Gewerbescheines werden wir Ihnen den Zugang zum Webshop von floristikmarkt24.de freischalten. Sie erhalten per E-Mail eine Zugangsbestätigung und können sich dann in unserem Webshop anmelden und einkaufen.
 
Achtung! Sie sollten die Zugangsbestätigungs-Email spätestens bis zum nächsten Arbeitstag erhalten. Vorausgesetzt, uns liegt Ihr gültiger Gewerbeschein vor. Bitte beachten Sie, dass sich die Freischaltung für unseren Webshop durch die Übermittlung Ihres Gewerbescheines über den Postweg dementsprechend verzögern wird.
 
Hier geht's auch zur Registrierung.



 

Wie kann ich mich in meinem Kundenkonto anmelden?

Nach einer erfolgreichen Registrierung und unserer Freischaltung (Sie erhalten eine Zugangsbestätigung per E-Mail), können Sie sich mit Ihrer E-Mail Adresse und Passwort in unserem Webshop anmelden. Klicken Sie hierzu rechts oben auf der Website auf das Feld „Anmelden“. Füllen Sie nun die beiden Felder „E-Mail“ und „Passwort“ aus und bestätigen Sie das Feld „Anmelden“.
Nach erfolgreicher Anmeldung haben Sie Zugriff auf Ihr Konto mit sämtlichen persönlichen Daten, können Ihre getätigten Bestellungen einsehen und selbstverständlich bei uns einkaufen.
Sie sind noch nicht bei floristikmarkt24.de registriert? Dann klicken Sie bitte auf Registrieren.

 

Bestellmöglichkeiten

Wie kann ich meine Bestellung aufgeben

Nach Auswahl Ihrer Artikel in unserem Webshop befinden sich diese im Warenkorb. Anschließend werden Sie nach Ihrer Rechnungsadresse/Lieferadresse sowie Ihrer Zahlungsart gefragt. Nach Angabe sämtlicher abgefragter Daten, Einverständnis unserer AGB’s und der finalen Bestätigung ist Ihre Bestellung bei uns aufgegeben. Sie erhalten in den nächsten Minuten per Email eine Bestellbestätigung.

 

Kann ich auch ohne Webshop Konto bei Ihnen bestellen?

Ja! Wählen Sie bei alle interessanten Artikel aus dem Webshop aus und teilen Sie und diese per
 
Telefon: +49 (0)6282 922399
FAX: +49 (0)6282 922398
Email: sale@floristikmarkt24.de

mit.

Als Vorlage können Sie hierfür unseren Bestellschein verwenden.

 

Persönliche Daten / Mein Kundenkonto

Wie kann ich mich in meinem Kundenkonto anmelden?

Nach einer erfolgreichen Registrierung und unserer Freischaltung (Sie erhalten eine Zugangsbestätigung per E-Mail), können Sie sich mit Ihrer E-Mail Adresse und Passwort in unserem Webshop anmelden. Klicken Sie hierzu rechts oben auf der Website auf das Feld „Anmelden“. Füllen Sie nun die beiden Felder „E-Mail“ und „Passwort“ aus und bestätigen Sie das Feld „Anmelden“.

Nach erfolgreicher Anmeldung haben Sie Zugriff auf Ihr Konto mit sämtlichen persönlichen Daten, können Ihre getätigten Bestellungen einsehen und selbstverständlich bei uns einkaufen.

Sie sind noch nicht bei floristikmarkt24.de registriert? Dann klicken Sie bitte auf Registrieren.


 

Wie kann ich meine Kontaktdaten, Lieferadresse oder Passwort ändern?

Nach erfolgreicher Anmeldung klicken Sie bitte rechts oben auf den Button „Mein Konto“. Nun können Sie sämtliche Kontaktfelder ändern oder ergänzen.

 

Ich habe mein Passwort vergessen, was kann ich tun?

Klicken Sie rechts oben auf den Button „Anmelden“. Bitte klicken Sie nun auf den Schriftzug „Passwort vergessen?“. Tragen Sie nun in dem Feld Ihre E-Mail-Adresse ein und fordern Sie ein neues Passwort an. Sie sollten an diese E-Mail-Adresse in den nächsten Minuten ein neues Passwort erhalten. Achtung, zu Ihrer Sicherheit sollten Sie dieses Passwort in „Mein Konto“ durch ein eigenes Passwort ändern!
Sollten Sie keine E-Mail mit Ihren neuen Zugangsdaten erhalten haben möchten wir Sie bitten folgendes zu überprüfen:
 
Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner, ggf. ist die E-Mail in diesen gelandet.
(Sollte dies der Fall gewesen sein, geben Sie am besten unsere E-Mail-Adresse in Ihre Email-Kontaktdaten ein um dies für die Zukunft zu vermeiden)
Vielleicht haben Sie sich mir Ihrer Email-Adresse vertippt? Bitte probieren Sie es erneut aus.
Sind Sie wirklich bereits in unserm Shop bereits registriert gewesen?

Sollten Sie weiterhin trotz korrekter E-Mail-Adresse und bereits bestehender Registrierung Probleme mit dem Login haben und keine „Passwort vergessen“ E-Mail erhalten, so wenden Sie sich bitte per E-Mail an: sale@floristikmarkt24.de

 

Lieferung und Frachtkosten

Ab welcher Summe ist der Versand kostenfrei?

Deutschland frei Haus ab einem Warenwert (netto) von €100,00.
Darunter berechnen wir eine Kostenpauschale in Höhe von €7,95 je Karton.
 
Österreich frei Haus ab einem Warenwert (netto) von €200,00.
Darunter berechnen wir eine Kostenpauschale in Höhe von €9,95 je Karton.

Luxemburg frei Haus ab einem Warenwert (netto) von €500,00.
Darunter berechnen wir eine Kostenpauschale in Höhe von €15,95 je Karton / Mindestbestellwert €200,00.
 
Weitere Länder auf Anfrage.

 

Ist eine Lieferung in andere Länder möglich?

Wir liefern derzeit innerhalb Deutschlands, Österreichs und Luxemburgs aus.

Sollte die Lieferung in ein anderes Land erfolgen, schreiben Sie uns eine Email an: sale@floristikmarkt24.de
oder rufen Sie uns bitte unter: +49 (0)6282 922399 an.

Wir finden sicher eine Lösung!

 

Ist die Lieferung weiterhin versandkostenfrei, sollte ich einen Teil der Bestellung stornieren?

Sollte der Gesamtwert der verbleibenden Artikel weiterhin über 100€ liegen, bleibt die Lieferung versandkostenfrei. Ansonsten fällt eine Frachtkostenpauschale an.

 

Werden mir Versandkosten für Teillieferungen berechnet?

Nein, die zusätzlich entstehenden Versandkosten für Teillieferungen trägt floristikmarkt24.de!

 

Kann ich die ausgewählten Artikel an eine andere Adresse liefern lassen?

Ja, dies ist möglich! Ihre Lieferadresse können Sie jederzeit unter „Mein Konto“ und dann Rechnungs- und Liefereinstellungen bearbeiten. Entfernen Sie das Häkchen bei „Rechnungsadresse als Lieferadresse verwenden“ und füllen Sie sämtliche Pflichtfelder für Ihre neue Lieferadresse aus. Zum Schluss das Feld „Speichern“ anklicken nicht vergessen!

 

Wie lange dauert die Lieferung?

Bestellungen liefern wir i.d.R. innerhalb von 48 Stunden, soweit die gewünschten Artikel auf Lager sind.
Bitte geben Sie Ihre Bestellung für Saisonartikel rechtzeitig mit Liefertermin auf, dies hilft uns sehr Ihre Bestellung termingerecht ausführen zu können.

 

Mit welchem Logistikpartner wird meine Bestellung versendet?

Der Versand erfolgt mit DHL und einer Spedition. Die Lieferungen erfolgen auf dem für uns billigsten Versandweg.

 

Kann ich den Versandstatus meiner Bestellung einsehen?

Den aktuellen Versandstatus können Sie in Ihrem persönlichen Kundenkonto unter „Bestellhistorie“ einsehen. Nach der Übergabe an DHL erscheint der Status „versendet“.

 

Preise & Zahlungsmöglichkeiten

Handelt es sich bei der Preisauszeichnung um brutto oder netto Preise?

Alle Preise sind Netto-Preise in Euro, zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

 

Kann ich Farben- oder Spruchvarianten mischen um einen besseren Staffelpreis zu erhalten?

Bei vielen Artikeln haben wir Preisstafflen eingebaut. Bei Abnahme größerer Bestellmengen haben Sie die Möglichkeit einen besseren Preis zu erzielen. Selbstverständlich können Sie auch um den besseren Staffelpreis zu erzielen, Farben, oder Sprüche je Artikelnummer mischen. Die kleinste Verpackungseinheit je Farbe oder Spruch, ist die Staffel1 und kann nicht unterschritten werden. Die Live-Preis Änderung, bei einer Staffelüberschreitung, sehen sie in der Artikelkarte in Farbe Pink groß eingeblendet! Selbstverständlich werden sämtliche vorher ausgewählten Varianten je Artikelnummer im Warenkorb preislich angepasst!

 

Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung?

Es stehen Ihnen derzeit folgende Zahlungsmöglichkeiten offen:
  • Vorauskasse
  • Rechnung

Wir halten uns eine Änderung des Zahlungsweges, z.B. bei schlechter Bonitätsauskunft, vor.

 

Newsletter

Warum sollte ich mich für den Newsletter von floristikmarkt24.de anmelden?

Der Newsletter hält Sie immer auf dem Laufenden. Sie erhalten aktuelle Informationen und Angebote rund um unser Produktsortiment. Bleiben Sie immer Up-to-Date und profitieren Sie von den neuesten Trends, Farben, Sonderangeboten und Neuheiten!
 
Sie wollen den Newsletter kostenlos und unverbindlich abonnieren, dann tragen Sie bitte rechts unten in dem pinken "Newsletter Kästchen" Ihre Email-Adresse ein und bestätigen Sie mit einem Klick auf das  grüne Feld "Abonnieren".
 
Sie sind bereits bei uns als Kunde registriert, und erhalten noch nicht unseren Newsletter? Loggen Sie sich bitte mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in unseren Webshop ein und klicken sie auf „Mein Konto“. Unter der Rubrik „Newslettereinstellungen“ haben sie nun die Möglichkeit die Newsletter Funktion kostenlos zu aktivieren. Achtung, zum Abschluss „Speichern“ nicht vergessen.

 

Ich möchte den Newsletter nicht mehr erhalten, wie gehe ich vor.

Klicken Sie einfach im Newsletter auf den Link „abmelden“. Sie werden automatisch aus dem Verteiler herausgenommen und erhalten zukünftig keine weiteren Newsletter Emails, oder loggen Sie sich bitte mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in unseren Webshop ein und klicken sie auf „Mein Konto“. Unter der Rubrik „ Newslettereinstellungen“ haben sie nun die Möglichkeit die Newsletter Funktion kostenlos zu deaktivieren. Achtung, zum Abschluss „Speichern“ nicht vergessen.

 

Datenschutz

Sind meine Daten bei floristikmarkt24.de vor Missbrauch geschützt?

Ja, wir legen besonders großen Wert auf den Schutz Ihrer Daten. Damit dies gewährleistet wird, werden sämtliche Daten mit dem SSK 128 Bit-Schlüssel geschützt. Dadurch sind Ihre Daten bestmöglich geschützt.

 

Kontakt

Wie kann ich Kontakt zum Kundenservice aufnehmen?

Sie können unseren Kundenservice wie folgt erreichen:
 
Telefon: +49 (0)6282 922399
FAX: +49 (0)6282 922398
Email: sale@floristikmarkt24.de



 

Ihre Frage war nicht dabei?

Bitte rufen Sie uns unter der Telefonnummer +49 (0)6282 922399 an oder schreiben Sie uns eine E-Mail an: sale@floristikmarkt24.de
 
Wir helfen Ihnen gerne weiter!